Agency Gun Pack
Laden Sie das Waffenpaket der Agentur herunter, um sich drei Agenturwaffen mit verbesserten Laservisieren oder Schalldämpfern zu sichern. Die Jagd P22G ist eine moderne Pistole der Spitzenklasse, die HX UMP eine großkalibrige taktische MP, und die SPS 12 eine durchschlagskräftige halbautomatische Schrotflinte.