Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion
Ahoi! Das Land Uuh steht unter Wasser und nur Finn und Jake können ihr Zuhause retten. Schließe dich unseren Helden an und erforscht gemeinsam die hohe See, sucht nach versteckten Hinweisen, verhört zwielichtige Gestalten und bekämpft Piraten, um das Geheimnis zu lüften und Uuh von den Fluten zu befreien! Wichtige Features: – Erkunde das Land Uuh ohne Grenzen, entdecke Geheimnisse und sammle Beute mit den spielbaren Fan-Lieblingen Finn, Jake, BMO und Marceline. – Setze Segel über die hohe See zwischen Königreichen und wage dich in nicht kartierte Gebiete, um herauszufinden, was dort vor sich geht. – Verbessere deine Helden und setze Gegenstände, Tränke und einzigartige ultimative Heldenfähigkeiten ein, um dich bösen Jungs in einem temporeichen, taktischen Kampf zu stellen. - Ein einfallsreiches Abenteuer, eingesprochen von der Englischen Besetzung der Show.