Support the Developers & Kraken Banner
Der legendäre Kraken ist die gefährlichste Kreatur in der Welt von Battle Brothers. Jetzt kann Deine Truppe dieses gefürchtete Monster auf Banner und Schilden tragen und Schrecken in die Herzen deiner Feinde bringen! Dank der überwältigend positiven Reaktion auf den 'Beasts & Exploration' DLC haben wir uns entschieden, eine spezielle Supporter Edition anzubieten. Als Dankeschön bekommen alle Supporter ein einzigartiges Banner für ihre Söldnertruppe.