Pathfinder: Wrath of the Righteous – The Treasure of the Midnight Isles
Die auf dem dunklen abyssischen Ozean verstreuten Inseln bargen unglaubliche Schätze – und unaussprechliche Schrecken. Gehe an Bord des verfluchten Schiffs und reise deinem Schicksal entgegen ... oder deinem Ende.