Zwei großartige Spiele in einer Packung! Initial 2: New Stage ist ein beliebtes Action-Rollenspiel mit schnellen Hack & Slash-Funktionen. Spielen Sie einen Kapitän der Ludex-Soldaten, kämpfen Sie Seite an Seite mit den beiden anderen Gefährten und enthüllen Sie die mysteriösen Geheimnisse, die beide Seiten zehn Jahre lang verborgen haben. Das Spiel enthält 10 Kapitel mit Geschichten, die auf Englisch und Japanisch gesprochen werden. Die japanische Synchronisation wird von Kugimiya Rie und Uchida Maaya geleitet. Die englische Synchronisation wird von Kira Buckland (Nier: Automata, 2B) und Christine Marie Cabanos (Dead or Alive, Marie Rose) geleitet. Spielemusik wird von CyberJoker (Japan) und StrawberryHilMusic (USA) gemacht. Sie haben zusammengearbeitet, um uns Dutzende von Hintergrundmusik zu bringen, und die renommierten Musikproduzenten Kevin Penkin und Raj Ramayya eingeladen, drei Songs zum Spiel zu bringen, die von Mika Kobayashi, Emi Evans (Sängerin des Themas in Nier: Automata), Christina Vee, gesungen wurden . Xuan Yuan Schwert: Das Tor des Firmaments: Das Xuan Yuan Schwert ist seit 1990 ein berühmtes chinesisches Wuxia-Rollenspiel. Das Tor des Firmaments erzählt eine Geschichte in der Antike vor langer Zeit, um seine geliebte vermisste Tochter zu finden, die der göttliche Jadekaiser geöffnet hat Himmelstore, die eine direkte Verbindung zwischen Himmel und Erde ermöglichen. Dies geschah, damit würdige Sterbliche den Jadekaiser ansprechen und göttliche Kräfte erlangen konnten, um bei der Suche nach seiner vermissten Tochter zu helfen. Dieses Geschenk wurde jedoch ausgenutzt und ausgenutzt, was zu Chaos im Bereich der Sterblichen führte. Der Neun-Li-Stamm wurde zu einem Kult, der Dämonen verehrte und im Okkultismus praktizierte und sich von den Geschäften des sterblichen Reiches trennte. Plötzlich entstanden Kräfte des Bösen, die Kriege auf dem gesamten Kontinent auslösten und die Menschen zu einem Leben voller Ängste und Leiden verurteilten. Kaiser Zhuanxu befürchtete, der Dämon Chiyou würde das Reich der Sterblichen erneut verwüsten. Durch seine eigenen Fähigkeiten eingeschränkt, suchte er die Hilfe der Königin von Huaxu, die einst Xuanyuan, dem Gelben Kaiser, bei der Abwehr der Anderswelt mit der Glocke von Donghuang half. Sowohl Fuxi als auch Nuwa - die Kinder der Königin von Huaxu - unterstützten Kaiser Zhuanxu dabei, die Königin zu überzeugen, denn auch sie konnten es nicht ertragen, die Menschen länger leiden zu sehen. Am Ende wurden die Tore zum Himmel schließlich mit den Kräften der kombinierten göttlichen Artefakte versiegelt. Seitdem konnten weder Sterbliche aufsteigen, noch konnten Götter nach Belieben herabsteigen. Dieser Vorfall wurde später in der Geschichte als Juedi Tiantong aufgezeichnet.