5100 Gold (+ 1400 Bonus)
In der Schlacht ist man nur so gut wie die Ausrüstung, die einem zur Verfügung steht. Wenn Sie sich dieses Paket zulegen, erhalten Sie 5100 Gold (+ 1400 Bonus), das Sie in Premiumpanzer, hochrangige Kommandanten, Premium-Spielzeit und vieles mehr investieren können.