450 Gleamium - MultiVersus Gleamium-Handvoll
Die MultiVersus Gleamium-Packs bieten fünf verschiedene Stufen an Gleamium, die zum Nutzen im Spiel gekauft werden können. Gleamium-Handvoll bietet 450 Gleamium zum Spaßhaben.