3on3 FreeStyle - Nadia Character Package
Die Göttin des Hofes nimmt den Ball auf! Treffen Sie die perfektionistische Anwältin Nadia und testen Sie ihr perfektes Spiel so heftig wie ein Rechtsstreit. Die erste Doppelfigur in 3on3 FreeStyle; ihre Fähigkeiten ändern sich für die Offensiv- und Verteidigungsrolle! Dieses Paket enthält Gegenstände, die im Spiel verwendet werden können. Beim Kauf werden alle Artikel an Ihre Nachrichtenbox gesendet. * Neuer Charakter - Nadia - Gold Card Pack Ticket x5 * Wenn Sie gekauft haben, können Sie weder Nadia Legendary Pack noch Nadia Efficient Pack kaufen. * Beim Kauf kann das Paket nicht erstattet werden, da es im Spiel verfügbare Gegenstände enthält.