2550 Gold (+ 450 Bonus)
Wenn es darum geht, sich auf die Schlacht vorzubereiten, sind Panzer erst der Anfang. Wenn Sie sich dieses Paket zulegen, erhalten Sie 2550 Gold (+ 450 Bonus), das Sie in hochrangige Kommandanten, spezielle Verbrauchsmaterialien wie Verbesserte Arztkoffer und vieles mehr investieren können.