"20-jähriges Jubiläum"-Pack
Nach dem Tod ihres Vaters ficht Laras Onkel ihren Besitzanspruch für das Croft-Anwesen an. Im neuen Story-Modus "Blutbande" muss Lara das Haus ihrer Kindheit erkunden, um ihr Erbe zurückzugewinnen und ein Familiengeheimnis zu lüften, das ihr Leben für immer verändern wird. In "Laras Albtraum" stürmen Horden von Untoten das Croft-Anwesen und Lara muss es verteidigen, bevor der Albtraum sie überwältigt! "Blutbande" enthält eine mehr als eine Stunde lange zusätzliche Einzelspieler-Geschichte sowie Community-Herausforderungen mit Karten-Modifikatoren, durch die Sie versuchen können, die Punkte Ihrer Freunde in "Laras Albtraum" zu überbieten. Dieses Pack enthält zudem fünf klassische "Lara Croft"-Designs, ein Outfit, eine von Tomb Raider III inspirierte Waffe und den neuen Schwierigkeitsgrad "Extrem-Überlebender" für die Hauptkampagne. Mit über einer Stunde neuer Handlung, einem wiederholt spielbaren Kampf-Modus, klassischen Designs, einem neuen Outfit, einer neuen Waffe und einem neuen Schwierigkeitsgrad ist das die perfekte Möglichkeit, um das 20-jährige Jubiläum der Ikone Lara Croft zu feiern.