17 000 Gold (+ 8000 Bonus)
Bereiten Sie sich auf jede erdenkliche Art von Militäroperation vor. Wenn Sie sich dieses Paket zulegen, erhalten Sie 17 000 Gold (+ 8000 Bonus), das Sie in Premiumpanzer, hochrangige Kommandanten, Premium-Spielzeit und vieles mehr investieren können.