Hunter: The Reckoning
Doch keine Schreckensherrschaft währt ewig. Von der Macht des Guten beseelt, erheben sich die Dämonenjäger. Sie wurden auserwählt, die Illusion zu durchschauen und die Wahrheit zu erkennen. Ihnen wurde die Macht verliehen, sich dem Bösen entgegen zu stellen. Sie sing die Vergeltung. Sie sind Hunter.