Ghostbusters: Sanctum of Slime
Schnapp dein Protonen-Pack für das neue Geisterjäger-Abendteuer! Ectoplasmische Gefahren tauchen überall in New York auf und nur du und Dein Team von Geisterjäger-Rekruten kann sie aufhalten! 4 neue spielbare Charaktere! Hüpf in den brandneuen ECTO-4WD und zerlege Gespenster mit einer Vielzahl von Waffen. Kämpfe gegen die Horde des Bösen. Alleine oder mit Freunden - örtlich oder online! Wer hat Angst vor Gespenstern?