JYDGE
Baue deinen JYDGE. Begib dich nach Edenbyrg. Entkomme lebendig. JYDGE ist ein toller Shooter aus der Vogelperspektive: In der Megacity Edenbyrg baust du deinen eigenen kybernetischen JYDGE zusammen, um das Verbrechen auszurotten. Entwickle deinen eigenen Spielstil durch Ausbauen deines JYDGE, Modifizieren deines Richterhammer-Gewehrs und Auswählen der furchtlosesten Begleiter. - Wähle deine Kybernetik, Objekte, Waffen-Mods und Begleiter aus mehr als einer MILLIARDE möglicher Konfigurationen aus! - Sorge für erbarmungslose Jystiz mit Kugeln, Raketen, Lasern, Elektrizität und anderen tödlichen Waffen des Gesetzes! - Führe heroische Taten durch, um zusätzliche Medaillen einzuheimsen, und schalte neue Ausrüstung frei! - Kooperiere mit deinem CO-JYDGE im lokalen Zusammenspiel!