Gnomes Garden 3: The thief of castles
Der Gnom Prinzessin hat endlich nach Hause kommen Sie schaffte es Frieden mit den Trollen zu machen und ihre Königin anfreunden, aber das Böse zu Hause war zu Fuß.! Ein Warlock Sammler der Gnom Monarch Burg zusammen mit der königlichen Familie gestohlen hat die Prinzessin ein Team sammeln muss und setzen auf ein neues Abenteuer von ihrem Liebsten zu retten! Hauptmerkmale: - Ein Auftakt Grundstück, bunte Comics und charmante Charaktere! - Eine Vielzahl von abwechslungsreichen Quests und neue Gameplay-Elemente. - Über 40 einzigartige Levels. - Ungewöhnliche Feinde: empfindungsfähigen Pflanzen, Gremlins, Stein Siebenschläfer und ... Kraken. - 4 einzigartige Orte: der Zauberwald, Kristallhöhlen, Wüste und graue Einöde. - Praktische Boni: Beschleunigung der Arbeit, Zeit zu stoppen, schnell laufen. - Einfache Bedienung und ein gut gestaltetes Tutorial .. - Mehr als 20 Stunden spannendes Gameplay für alle Altersgruppen. - Pleasant Themen-Musik .