Gnomes Garden: New Home
Nachdem sie den Zauberersammler besiegt hatten, kehrten die Gnomen die Burg in ihre alte Form zurück. Aber es stand immer noch im grauen Ödland, und dort konnte nichts wachsen. Die Prinzessin war besorgt, dass ihren Leuten bald das Essen ausgehen und anfangen würde, zu verhungern. Also trifft sie die Entscheidung, sich auf eine Reise zu begeben, um das geheime Green Recipe zu finden. Alte Autos restaurieren, magische Gärten pflanzen, Ressourcen verwalten und Gebäude bauen. Einfaches Gameplay und klares Training lassen dich mit Leichtigkeit in die Grundlagen eintauchen. Und wenn es hart wird, vergiss nicht die mächtige Magie der Prinzessin! Gnomes Garden: New home - Erhalten Sie den Kristall des ewigen Lichts und kehren Sie zum Wohlstand zurück! Hauptmerkmale: - Über 40 schöne Ebenen, - Tonnen von verschiedenen Zielen, - Eine lustige Handlung, - Ein fesselndes Gameplay.