Layers of Fear: Masterpiece Edition
Traust du dich, bei der Schaffung eines wahren Meisterwerks der Angst zu helfen? Layers of Fear: Masterpiece Edition enthält in einem einzigen grauenerfüllten Paket sowohl Layers of Fear als auch die Inheritance-DLC. Layers of Fear ist ein psychedelisches Horrorspiel in der ersten Person, das stark auf der Geschichte und auf Erkundung aufbaut. Vertiefe dich in den Geist eines verrückten Malers und entdecke die Geheimnisse seines Wahnsinns, während du ein gewaltiges und sich ständig veränderndes Herrenhaus aus der viktorianischen Ära erkundest. Enthülle die Visionen, Ängste und Schrecken, die den Maler umgeben, und beende das Meisterwerk, das er schon so lange abschließen möchte. Layers of Fear: Inheritance baut die Geschichte von Layers of Fear weiter aus und erzählt die Geschichte der Tochter des Malers, die in das Zuhause ihrer Kindheit zurückkehrt, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Kann sie ihrem Vater verzeihen, oder wird sie ihm alles, was geschehen ist, zur Last legen? Erlebe mit ihr das, was ihr widerfahren ist, noch einmal und werde Zeuge der vollen Tragweite der Tragödie, die diese Familie verschlungen hat.