Lily's Epic Quest for Lost Gems
Begebe dich auf eine epische Puzzlesuche voller Abenteuer und Entdeckung Du spielst Lily, eine junge Archäologin, die auf der Suche nach dem ultimativen Schatz, Ruhm und Ehre in die Fußstapfen ihres Großvaters tritt. Dieses Puzzle-Abenteuer nutzt das Match-3 Prinzip, bekannt aus Spielen wie Candy Crush Saga oder Bejeweled Blitz. Indem 3 oder mehr Items kombiniert werden, wird Lily in der Lage sein einen Weg durch verschiedene Bodenschichten zu räumen, auf der Suche nach seltenen Juwelen & Artefakten Um mehr als 250 Sammelobjekte zu finden, muss unsere Heldin 10 magische Welten erforschen und sich zum Mittelpunkt der Erde graben. “Lily’s Epic Quest for Lost Gems” ist eine innovative Erweiterung für das 3-Match Genre. Die meisten Match-3 Spiele bleiben bei einem festgelegten Feld von Elementen, und jedes Mal wenn eine Kombination mit 3 oder mehr erstellt wird, werden diese entfernt und neue Elemente werden dem Feld hinzugefugt. Der Prozess bei Lily’s Epic Quest basiert auf dem klassischen Match-3 Prinzip, aber mit einem Spielfeld, wo sich der Spieler frei bewegen kann und entscheidet, wo er oder die Puzzle lösen. Der Spieler ist auf die Sicht durch die Kamera beschränkt und muss die Heldin bewegen um mehr vom Spielfeld zu sehen. Eine Kombination von 3 oder mehr entfernt die Blöcke, so dass das Feld geräumt wird und die Heldin mehr Platz zum Herumlaufen hat. Das Spiel enthält mehr als 250 Juwelen & Artefakte, manche gewöhnlich und andere sehr rar. Es liegt am Spieler, sie alle zu sammeln. Alle 150 Puzzle zu lösen wird nicht genug sein. Neue Werkzeuge werden weitere Möglichkeiten eröffnen und Zugang zu neuen Teilen der Welt bieten.