Funk of Titans
Funk of Titans ist ein spannendes und süchtig machendes Spiel, das sich einfach und mit viel Spaß spielen lässt. Aber es bedarf eines wahren Helden, um es zu meistern! Du spielst als Perseus, Sohn des Zeus und Beschützer der legendären heiligen Musik: dem Funk. Begebe dich durch die antike griechische Mythologie, riskiere dein Leben bei Sprüngen über verrückte Plattformen, sammle Funk-Platten, besiege Gegner, schmeiß dich in unglaublich coole Kostüme, reite auf dem legendären Pegasus und zerstöre den Rap, den Pop und den Rock der bösen Musik-Titanen in abgefahrenen Tanz-Battles. Es kann nur eine Musik geben und der Funk ist die Musik der Götter.