Digerati "Made in USSR" Bundle
Dreambreak handelt von einem Abenteuer, das in einer alternativen Sowjetunion nach dem kalten Krieg stattfindet. Ein skurriler und einzigartiger Mix aus unterschiedlichen Genres und Spielweisen. Werde in Sowjetrussland des Mordes bezichtigt, ohne je dort gewesen zu sein! Hauptmerkmale: - Mehrere Enden - Einzigartige Mischung aus Action, Point-and-Click und Russland - Werde des Mordes bezichtigt #KILLALLZOMBIES wirft Zivilisten in eine Arena, wo eine gierige Horde Zombies nur darauf wartet, endlich verstümmeln und töten zu können. Und das nur zur Unterhaltung. #KILLALLZOMBIES ist ein Twin-Stick-Shooter mit integrierten sozialen Interaktionen, der in einer isometrischen Arena gespielt wird.