Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood
Seit den schrecklichen Ereignissen von Maple Creek ist ein Jahr vergangen. In den letzten Monaten ist unsere Detektivin dem dämonischen Priester, den sie vor einem Jahr bekämpfte, immer näher gekommen. Und doch ist er ihr stets einen Schritt voraus. Sie hatte gehofft, ihn in den Redwood-Wäldern Nordkaliforniens endlich zur Strecke zu bringen. Doch wie schon so oft zuvor ist er ihr entkommen. Die Spur führt in den nahegelegenen Ravenwood Park.