Tour de France 2019
Das Gelbe Trikot gehört Ihnen! Die offizielle Route der 21 Etappen der Tour de France 2019 wurde bis ins Detail nachgebildet und führt Sie von Belgien zur Champs-Élysées. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie können Sie auch online spielen und bis zu 3 andere Spieler in kürzeren, intensiveren Rennen herausfordern. Abfahrten, Sprints, Teamtaktiken ... erleben Sie die Tour aus dem Peloton heraus! - Online-Multiplayer: Zwei bis vier Spieler können sich bei einer Vielzahl von Rennen gegenseitig herausfordern. - Neue Herausforderungen: Sprints – nach den Abfahrten können sich die Spieler im Sprint-Modus gegenseitig herausfordern. - Neues Rennen: Eines der ältesten Radrennen, die Flandern-Rundfahrt. - Neuer Weltmeisterschaftsmodus: Fahren Sie als Teammanager oder Teamleiter zum Sieg.