Pinstripe
Pinstripe ist ein bewegendes Abenteuer in der Hölle, erschaffen von einem Ein-Mann-Team über einen Zeitraum von fünf Jahren. Du spielst Teddy, einen vom Glauben abgefallenen Priester, der auf der Suche nach seiner dreijährigen Tochter Bo und ihrem perversen Entführer durch das eiskalte Jenseits streifen muss. Entdecke die dunklen Geheimnisse von Teddys Vergangenheit und stelle dich seiner schmierigen, dämonischen Nemesis, Mr. Pinstripe. Thomas Brush, der Schöpfer der preisgekrönten Indie-Spiele Coma und Skinny, begeistert mit einem wunderschönen Grafikstil, atemberaubender Musik und schaurigen Einflüssen aus Nightmare Before Christmas, Coraline und Alice im Wunderland. Erforsche sechs betörend schöne Level der Hölle. Lausche einem immersiven und einzigartigen Soundtrack, geschrieben vom Schöpfer des Spiels selbst. Benutze deine Schleuder, um dich an bizarren Bestien und interessanten Rätseln vorbeizukämpfen. Triff Familienhund George und lass ihn nach Hinweisen schnüffeln. Entdecke das Geheimnis um den Tod von Teddy und Bo.