Where Are My Friends?
Auge am Ball namens Wheye kam zu dem Planeten, auf dem seine Freunde die lokale Spezies untersuchten. Seine Freunde gingen verloren, der Planet droht in die Luft zu gehen und nur Wheye kann alle retten. Er wird verschiedene Prüfungen auf sich alleine gestellt bestehen müssen. Features: – 4 VERSCHIEDENE GENRES IN EINEM SPIEL! Jedes Level verfügt über ein eigenes Genre: Runner, Metroidvania, Point’n’Click-Aufgabe und Rätsel-Jump’n’Run. – SPIEL OHNE WORTE Die Handlung wird euch allen ohne ein einziges Wort vermittelt. – EINZIGARTIGER VISUELLER STIL IN JEDEM LEVEL Farbenfrohe Grafiken, die mit verschiedenen Werkzeugen erstellt wurden – von Handgezeichnet zu CG FLat-Design. – ATMOSPHÄRISCHER SOUNDTRACK Originalmusik, die den Spaß beim Spielen noch mehr verstärkt.