The Last Campfire
ENTDECKE EINEN SINN The Last Campfire ist ein Abenteuer, die Geschichte eines verlorenen Stücks Brennholz an einem mysteriösen Ort auf der Suche nach Sinn und einem Weg nach Hause. AUF EINER REISE Reise tiefer ins Land jenseits des dunklen Waldes und überwinde die vor dir liegenden Widrigkeiten. ENTDECKE EINE WELT Entdecke eine wunderschöne Wildnis mit verirrten Seelen, sonderbaren Kreaturen und mysteriösen Ruinen. ENTFACHE DAS LETZTE LAGERFEUER Finde Hoffnung und trage sie bei dir auf deiner Reise, um das letzte Lagerfeuer zu entfachen. VON EINEM KLEINEN STUDIO Eine einzigartige Geschichte von Hello Games und den kreativen Köpfen hinter LostWinds.