In der Fishing Sim World: Pro Tour Collector’s Edition kannst du im Karrieremodus gegen über 100 Profi-Angler antreten und zum weltbesten Karpfen-, Barsch- und Raubfisch-Angler werden. Schalte auf dem Weg an die Spitze Sponsoren frei, erziele Karrieregewinne und gewinne Social-Media-Anhänger. Im angepassten Mehrspieler-Modus kannst du Regeln festlegen und es mit deinen Freunden aufnehmen. Wähle die Anzahl der Runden, die Spieldauer und die verfügbaren Gattungen. Nimm an Online-Turnieren teil, welche die Dovetail Fishing League bilden, und ergattere den begehrten Titel „Angler des Monats“. Setze deine Fähigkeiten ein, um alle 16 Angelplätze zu meistern, darunter Karpfen-Seen wie der Gigantica und Barsch-Turnierplätze wie Lake Guntersville. Probiere hunderte Ausrüstungsgegenstände von über 50 lizenzierten Partnern wie 13 Fishing und RidgeMonkey aus. Nimm 38 verschiedene Fischarten mit eigenen Verhaltensweisen ins Visier und stelle deine Fähigkeiten auf die Probe!