Trailmakers - Space Upgrade
Hol dir Trailmakers - ein Open-World-Sandbox-Bauspiel, das mit dem Space Voyager Pack gebündelt ist und zwei zusätzliche funktionale Blöcke sowie eine Reihe von kosmetischen Sci-Fi-Elementen für ein authentisches Weltraumgefühl enthält.