Begleiten Sie Koa und ihre beste Freundin Napopo auf zwei Abenteuern durch die Mara-Inseln! „Sommer in Mara“ Kümmere dich um deine eigene Insel, ernte deine Ernte, baue neue Werkzeuge und Gebäude und segele mit deinem Boot, um neue Inseln und Geheimnisse zu entdecken. „Koa und die fünf Piraten von Mara“ Überlisten Sie Fallen, manövrieren Sie gefährliche Umgebungen und erkunden Sie eine Reihe schillernd unterschiedlicher Landschaften auf der Suche nach gestohlener Piratenbeute.