Queen's Quest 2: Stories of Forgotten Past (Xbox One Version)
Der König bittet eine berühmte Alchemistin, im Mord an einem seiner engsten Vertrauten zu ermitteln. Dabei rechnet sich jedoch nicht mit der Entdeckung eines verworrenen Netzwerks von Kriminellen, die insgeheim Chaos im Land stiften. Als Formwandler führst du die Ermittlungen und deckst eine Verschwörung auf, die droht die Grundfesten des Königreichs zu erschüttern.