SWORD ART ONLINE Fractured Daydream Pre-order
Bei Vorbestellung erhältst du folgende Inhalte: – Outfit „Dämonenkönig“ *Inhalte und Spezifikationen können sich jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern. *Das Bonusoutfit kannst du im Tab SKIN des Bildschirms ANPASSEN anlegen. Dieser ist verfügbar, nachdem du die erste Geschichtsquest (Geschichte > Kapitel 1 > Quest 1) abgeschlossen hast. *Das Bonusoutfit ist eventuell erst später verfügbar. SWORD ART ONLINE Fractured Daydream ist ein aufregender Neuanfang zum zehnten Jubiläum der SWORD ART ONLINE-Reihe! Verloren in Zeit und Raum Galaxia, ein neues System, mit dem die Spieler die Vergangenheit aufs Neue erleben können, wurde ALfheim Online hinzugefügt; allerdings gerät Galaxia außer Kontrolle und Spieler aus allen Winkeln von Zeit und Raum gehen verloren! Um den Lauf der Zeit wieder in Ordnung zu bringen, muss Kirito mit gefallenen Freunden ... und Feinden arbeiten. Wähle deinen Charakter und stürze dich in den Kampf! 21 SAO-Charaktere haben sich zum Kampf versammelt und übernehmen alle eine eigene Rolle auf dem Schlachtfeld. Erlebe Mehrspieler-Koop-Action mit bis zu 20 Spielern in einer von fünf Gruppen aus jeweils 4 Mitgliedern! Besiege schwierige Bosse in Raids! Wie es sich für die SWORD ART ONLINE-Reihe gehört, schließt du dich einer Raid-Gruppe an, mit der du dich für Kämpfe gegen äußerst schwierige Bosse wappnest! Der Schlüssel zum Sieg steckt in der Vorbereitung!