Baobabs Mausoleum Grindhouse Edition
Folgen Sie Watracio Walpurgis, unsere frishe Aubergine FBI-Agenten, in diesem Bogen von drei Episode, der das Universum von Jacob Jazz mit dem Celery Emblem auf Baobabs Mausoleum Grindhouse Edition vereint. Werden Sie verrückt in diesem 8-Bit-Retro-Abenteuer, das in Flamingo's Creek spielt, einer Geisterstadt, die nur alle 25 Jahre auf der Albatro's Strasse auftaucht, und tauchen Sie ein in die abgelegenste, entfremdetste Nachbarschaftsgemeinschaft, die Sie je kennen gelernt haben. Stehlen, kämpfen, verhandeln, Rätsel lösen... Alles ist möglich, um Daphne zu finden und aus dieser verfluchten Stadt herauszukommen, die für immer als einer der ausgewählten Albträume, die jemals erschaffen wurden, in Ihrem Gehirn verbleiben wird.