Edge of Reality (Windows)
Dans Leben wird nach der Begegnung mit dieser geheimnisvollen jungen Dame nie wieder dasselbe sein. Es scheint, als gäbe es keinen langweiligeren Beruf auf der Welt als einen Schätzer in einem Pfandhaus. Doch die Begegnung mit einer geheimnisvollen jungen Dame führt einen solchen Schätzer durch eine Reihe von seltsamen Ereignissen, die Dans anfängliche Perspektive auf sein Handwerk verändern. In diesem Spiel tauchen Sie in eine komplexe Geschichte ein, in der Träume und Realität zu einem Ganzen verschmelzen. Wo die Realität selbst an einem bestimmten Punkt ihre Stabilität verlieren kann. Spielmerkmale: - Nicht-linearer Fortschritt und unerwartete Handlungswendungen - Einzigartiger visueller Stil - Speziell für dieses Spiel komponierte Musik ermöglicht es, die Atmosphäre vollständig zu vermitteln "Edge of Reality" ist ein interaktiver Grafikroman. Das Ende wird von Ihren Entscheidungen abhängen.