Yoko & Yuki: Dr. Rat's Revenge
Yoko & Yuki: Dr. Rat's Revenge ist ein Familienspiel für Kinder jeden Alters. Yoko und Yuki sind zwei entzückende Katzen, die ineinander verliebt sind. Aber der hinterhältige Arzt Rat hat Yoko Yuki gestohlen. Jetzt ist es Zeit, ein Katzengeschäft zu machen - um die Freundin zu retten, hilfreiche Geräte zu verwenden und die Lösung für jedes Rätsel zu finden. Das ist keine gewöhnliche Katze - unser Held ist mit einer Schere ausgestattet, um Seile zu schneiden, einem Gravitron, um die Welt umzudrehen, und einer Sprühdose, um versteckte Gegenstände zu finden. Und das Spiel wird mit neuen Rätseln und Herausforderungen immer schwieriger. Wagemutige Spieler würden reichlich dafür belohnt, dass sie ihren Verstand einsetzen und zwei Katzen helfen, ihr Glück zu erreichen!