Horde Of Plenty
In diesem actiongeladenen Twin-Stick-Shooter wurde das geliebte Haustier des Bauarbeiters Ron Mayhem, Puffy, ein rundlicher, gelber Kugelfisch, von den Mächten des Bösen entführt. Töte die Horden, sammle irre Beute ein und bring Puffy zurück!