Greak: Memories of Azur
Greak: Memories of Azur ist ein Einzelspieler-Sidescroller mit handgezeichneten Animationen. Der Spieler übernimmt die Rolle der drei Geschwister Greak, Adara und Raydel und leitet sie durch das Land Azur. Dabei muss geschickt zwischen den dreien gewechselt werden, um mit ihren einzigartigen Fähigkeiten vor der Urlag-Invasion zu entkommen. Greak ist der Name des Hauptcharakters und des kleinsten Bruders von dreien. Er gehört zum magischen Volk der Courine, die gerade von einer Fraktion namens Urlag angegriffen werden. Der Kampf hat sich schon lange abgezeichnet, und die Courine beginnen, aus ihrem eigenen Land zu fliehen. Greaks Ziel ist es, seinen Bruder Raydel und seine Schwester Adara zu finden und dann aus Azur zu entkommen, indem die drei Stück für Stück ein Luftschiff bauen. Im Laufe des Spiels findet der Spieler die Geschwister in eigenen Leveln und wird dann im weiteren Spielverlauf von ihnen begleitet und erhält ihre Hilfe. Handgezeichnete Grafik und Animationen: Es wartet eine fesselnde Geschichte über Familie, Zuhause und Gemeinschaft in schweren Zeiten mit farbenfrohen und ausdrucksvollen Szenarien. Liebevoll entworfene Rätsel: Durch eigens entwickelte Rätsel gilt es, die fehlenden Teile des Luftschiffs in einer in sich verbundenen Welt zu finden. Einzigartiges Gameplay: Die magischen Lande von Azur können nur durch geschickten Wechsel der drei Charaktere und die Nutzung ihrer verschiedenen Fähigkeiten vollständig erforscht werden. Rasante Kämpfe: Azur und seine verborgenen Winkel, die es noch zu entdecken gilt, sind von abwechslungsreichen Gegnern überrannt. Können es Greak, Adara und Raydel schaffen, diese zu besiegen und die Courine vor der Urlag-Invasion zu retten? Live-Orchester-Soundtrack: Die ausdrucksvolle und atmosphärische Musik wurde eigens komponiert, um ein einzigartiges Abenteuer zu begleiten.