Fin and the Ancient Mystery
Begleite Großohr Fin auf einer Reise durch 10 magische Plattformerwelten, zerstöre 6 RIESIGE Bosse, meistere die Magie und rette die Welt. Fin muss das Geheimnis des Clans lüften und versteckte Kristallartefakte finden, um die Welt vor dem alten Zerstörer zu schützen. Die Geschichte ist voll von unerwarteten Wendungen! Der Held wird mit Tragödie, Verrat, neuen Bekanntschaften und unglaublichen Abenteuern konfrontiert! Fin wird seine Freunde nicht wirklich von seinen Feinden unterscheiden können, bis er es aus erster Hand erlebt. Dieses 2D-Adventure gibt dir die Möglichkeit, sowohl ein Schwert zu schwingen als auch deinen Verstand zu nutzen, denn hier musst du nicht nur um das kostbare Leben kämpfen, sondern auch unterhaltsame Rätsel lösen! Du wirst auf ungewöhnliche Quests stoßen und es wird ein wenig mentale Arbeit erfordern, um zum nächsten Metroidvania-Level aufzusteigen. Vergiss nicht, deinen Spielcharakter zu entwickeln, um stärker und härter zu sein! SPIEL-FEATURES: - Benutze dein SCHWERT UND MAGIE, um die Feinde zu besiegen. - SPRINGE und renne, weiche Angriffen und Fallen aus. - Kämpfe mit UNGEWÖHNLICHEN und gefährlichen Feinden - eine Vielfalt von Monstern und sogar Apparaten. - Finde eine SCHWACHSTELLE FÜR JEDEN BOSS und besiege sie! - Genieße das Spiel, bei dem du alle Schätze sammelst, die in METROIDVANIA verstreut sind! - ENTWICKLE DEINE FÄHIGKEITEN, indem du tückische Feinde besiegst. Die unschätzbare Erfahrung wird dich zu einem großen Schwertkämpfer und einem erfahrenen Magier machen! - Reise durch die ATEMBERAUBENDEN Level: eisiger Permafrost, durstige Wüste, grüne Tropen, Dungeon, Ruinen und die Welt jenseits der Zeit. - Die Etappen des Platformers sind gefüllt mit Hindernissen und VERSCHIENDEN FALLEN, die fliegen, sich drehen, schießen und auf alle möglichen Arten zuschlagen. - Erkunde die Platformer-Level und durchsuche GEHEIME RÄUME, um Gefäße mit Zaubertränken zu finden. Tränke werden dir helfen, noch besser zu werden! - Erkunde alle Gegenstände, die dir in die Pfoten kommen. Denke daran, dass selbst ein harmloses Holzfass ein GEHEIMNIS enthalten kann. - Stelle sicher, dass du wirklich schlau handelst -Denke und löse Rätsel, um zu den versteckten Artefakten zu gelangen.