Black Desert: Traveler Edition
Black Desert ist ein MMORPG im großen Stil, in dem man intensive Kämpfe und verschiedene Nebenbeschäftigungen in einer wunderschönen Open-World genießen kann. Brecht jetzt in ein wahres Abenteuer auf! Die Black Desert: Traveler Edition umfasst die folgenden Inhalte: Das vollständige Black Desert-Spiel Das Paket für Traveler Edition: – Vorteilspaket (15 Tage) – Perlenpaket – 1.000 – Eisbär – Reittierschein: Weiße Stute (Rang 7) – Reittierflöte (30 Tage) Achtung: – Die oben genannten Objekte aus dem Paket sind nur auf dem regionalen Server verfügbar, auf dem die Edition erworben wurde. – Wenn Ihr einen Gegenstand, den Ihr aus diesem Paket erhaltet, auf dem Zentralmarkt verkauft, fallen Steuern an. Bestimmte Gegenstände können nicht auf dem Zentralmarkt registriert werden.