Football Game
Tommy ist der lokale High-School-Fußballheld in der kleinen Stadt East Bend, USA. Es ist Spielnacht für die Purchase County Turbinen und sein Schätzchen wartet auf der Tribüne. Aber irgendwas stimmt nicht..... Inspiriert von klassischen 80er und 90er Jahren Point-and-Click-Abenteuern, mach dich bereit für eine Nacht, die du in diesem abgedrehten Lynchian Thriller nicht vergessen wirst. Navigiere und erkunde die Umgebung, indem du mit Objekten interagierst und sie untersuchst, um Rätsel zu lösen, um Tommy zu helfen, sein Schätzchen zu finden. Merkmale: * Traditionelle Point and Click-Adventure-Spielästhetik mit Rätseln und Dialoginteraktionen. * Triff eine Gruppe von Figuren, darunter Freunde, Gegner, Lehrer und eine besorgte Mutter. * Ein preisgekrönter OST des britischen Duos JUPITER-C.