The Tuesday Collection
The Holy Gosh Darn - The Holy Gosh Darn ist ein narratives Zeitreiseabenteuer. Reise zwischen Vergangenheit und Gegenwart und besuche Himmel, Hölle, Erde und Helheim. Finde Informationen in einer Zeitlinie, um Geschehnisse in einer anderen zu ändern und verhindere, dass dein Universum aus den Fugen Helheim Hassle - Helheim-Wirrwarr ist ein Rätsel-Abenteuerspiel mit einer tollen Geschichte und Plattform-Elementen. Spiele als Bjørn, dem pazifistischen Wikinger, der seine Gliedmaßen nach Belieben abtrennen und neu kombinieren kann, um knifflige Rätsel zu lösen und aus unangenehmen Situationen zu entkommen, in Manual Samuel - Manual Samuel ist ein klassisches Adventure - beinahe. Nach einem Pakt mit dem Sensenmann muss unser Held, der verzogene, reiche Samuel 24 Stunden lang seinen ganzen Körper von Hand steuern. Atmen, blinzeln, fahren, arbeiten - das alles liegt bei dir. Es wird schwer, denn der Tod begleitet dich. Du steckst also echt tief in den Fäkalien!