Werewolf: The Apocalypse - Earthblood Champion of Gaia
Die „Champion von Gaia“-Ausgabe enthält: - Die Standardversion des Spiels - 3 Outfits für Cahal - 4 exklusive Felle für den Wolf und den Werwolf - Einen Naturgeist, der dir im Kampf hilft - Einen einzigartigen Vernichtungsschlag Du bist Cahal, ein mächtiger Garou, der sich entschied, ins Exil zu gehen, nachdem er die Kontrolle über seinen zerstörerischen Zorn verloren hatte. Auf seiner Suche nach Erlösung und Blut spielt Cahal eine entscheidende Rolle im großen Krieg zwischen den Garou und Endron, einem mächtigen Ölkonzern, der dem Wyrm dient, dessen Zerstörungswut den Planeten verwüstet. Er kann sich in einen Wolf sowie einen Crinos – eine riesige, wilde Bestie – verwandeln. Jede Form hat ihre Vorteile: Der Wolf kann unbemerkt herumschleichen, Cahal als Mensch kann mit anderen Menschen interagieren, und der Werwolf kann seinen Zorn entfesseln, um Feinde in Stücke zu reißen.