Gefangen und verloren in einem von Untoten überwältigten Wald muss Gwen nach ihrer Tochter suchen, bevor es zu spät ist. Erlebe diese Kurzgeschichte und viele andere Abenteuer in den Universen Outbreak, Dinobreak und Railbreak, einschließlich des brandneuen Prologs zu Shades of Horror in Chromatic Split! Erleben Sie mit Chromatic Split den Auftakt zum Handlungsstrang „Outbreak: Shades of Horror“, während Lydia sich durch das Abwassersystem unter Cypress Ridge kämpft, um wichtige Beweise zu liefern, um den Ausbruch zu stoppen. Dann schießen Sie sich in Railbreak, einem verrückten Abenteuer auf Schienen, das sich über fünfzehn Stadtblöcke voller Chaos erstreckt, aus Cypress Ridge heraus. Erleben Sie anschließend verschiedene Epochen des Survival-Horrors mit einem einzigartigen visuellen Roman in „What Lydia Knows“ und Survival-Horror-Abenteuern aus den 90ern mit fester Kamera in „Dinobreak“, „Contagious Memories“ und „Endless Nightmares“. Dann schießen Sie sich Ihren Weg durch eine bis auf die Grundmauern niederbrennende Landschaft in Outbreak: Epidemic, einem Action-Shooter der alten Schule. Erleben Sie schließlich Gwens verzweifelte Jagd nach ihrer Tochter, während die Untoten das Land auseinanderreißen. Dein Schicksal ist besiegelt. Willkommen zurück in der Welt des Survival-Horrors.