Outbreak: Take a Bite Collection
Erleben Sie die besten Survival-Horror-Albträume, die die Serien Outbreak, Dinobreak und Railbreak zu bieten haben, zu einem tollen, reduzierten Paketpreis, der nur für begrenzte Zeit verfügbar ist! Kehren Sie in Chromatic Split, dem Prolog zu Outbreak: Shades of Horror, in die Welt des Survival-Horrors zurück, mit all dem Retro-Survival-Horror-Gameplay, das Sie aus dem Genre lieben gelernt haben, basierend auf der hochmodernen Unreal Engine 5. Erleben Sie Lydias verzweifelten Kampf durch die Zypresse Ridge rätselt, als sie versucht, wichtige Beweise zu liefern, um den Ausbruch zu verhindern. Erfahren Sie mehr über die Ursprünge des Ausbruchs in What Lydia Knows, einem einzigartigen Survival-Horror-Visual-Novel-Abenteuer, bei dem Ihre Entscheidungen zu mehr als 20 Enden führen können! Sobald Cypress Ridge den Untoten zum Opfer fällt, schießen Sie sich in Railbreak, einem On-Rail-Shooter der nächsten Generation voller semi-prozedural generiertem Gameplay und absurder Sprachausgabe, Ihren Weg frei. Waffen, Blut und Chaos erwarten Sie, also schnappen Sie sich und laden Sie! Erleben Sie die einzigartige nicht-kanonische Nebengeschichte von Dinobreak, eine alternative Erzählung der Ereignisse des Ausbruchs mit Dinosauriern statt Untoten. Diese Retro-Krise läutet die Rückkehr der Dinosaurier ein, also kehren Sie zurück in die 90er und genießen Sie das Chaos mit fest installierter Kamera! Machen Sie schließlich einen Schritt zurück in die Zeit und erleben Sie, wo die Outbreak-Serie begann: Outbreak, ein 2D-Overhead-Survival-Horror-Albtraum! NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT BIS ZUM 7. JANUAR 2025 VERFÜGBAR!