Nubarron: The adventure of an unlucky gnome
Gnome, einer der fröhlichen und glücklichen Bewohner des Waldes, verlor seinen Glückshut. Dieses unglückliche Ereignis erweist sich als etwas wichtiger, als es auf den ersten Blick erscheinen mag. Gnomes Hut war die Quelle seines Glücks und damit geschah etwas Unvorhersehbares. Die stürmische Wolke bildete sich auf Gnome und ersetzte seinen Hut. Gnome wollte sein Glück zurück. Und so begann ein Shakespeare-Drama… Eigenschaften: - Eine wunderschöne digital gemalte Fantasiewelt. - Ein erstaunliches Orchester-Bgm. - Eine Fantasy-Geschichte mit einer Hassliebe zwischen Gnome und seiner Wolke. - Eine folgende Wolke, mit der Blitze geworfen werden können, um Rätsel zu lösen und Feinde loszuwerden. - Riesiges Universum voller Geschichten, Kreaturen und atemberaubender Landschaften. - Eine Märchengeschichte mit einer dramatischen dunklen Wendung. - Klassische Plattformer-Herausforderungen und Rätsel. - Erstaunliche Bosskämpfe.