DigeratiAction & adventure
Erkunde, plündere und kämpfe! Vier abenteuerreiche Welten in einem unentbehrlichen Bündel: Fall of Light: Darkest Edition: Ein mit Handlung gefülltes Action-Rollenspiel in einer von Dunkelheit verzehrten Welt. Ein alter Krieger und seine leuchtende Tochter begeben sich auf eine gefährliche Reise, um den letzten Ort auf der Erde zu erreichen, der noch vom Sonnenlicht berührt wird. Reverse Crawl: Ein schnelles rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel, mit dem du Scharen von Monstern und Schlägern aus dem Grab in den Kampf gegen die Elite-Helden der Roten Königin führen kannst. Enthält einen lokalen PvP-Modus, der exklusiv für den Nintendo Switch erstellt wurde. Skelly Selest: Ein Score-Attack-Slash-Dash-Run-n-Gun-Athon, der Spieler in die Skelettschuhe eines Himmelwächters versetzt. Nur der Selestial Order kann die sündigen Schrecken besiegen, die in den Tiefen der Hölle lauern. Unexplored: Unlocked Edition: Steige in den Dungeon of Doom ab, stehle das Amulett von Yendor und überlebe. Unexplored ist ein zugängliches und dennoch herausforderndes Action-Rollenspiel und der Roguelite, der sich auch wie ein Roguelite anfühlt.