Pathfinder: Wrath of the Righteous
Begib dich auf eine Reise in ein Reich, das von Dämonen überrannt wird – in einem neuen epischen RPG von den Machern des von der Kritik gefeierten Pathfinder: Kingmaker. Dein Weg führt dich zur Weltwunde, wo sich durch einen Riss im Höllenschlund der Terror über das Land ergießt. Seit über hundert Jahren kämpfen die benachbarten Nationen gegen die Ausbreitung des Bösen – mit nur mäßigem Erfolg. Du bekommst jetzt die Chance, diesen Konflikt zu beenden, doch der Weg zur Erlösung ist alles andere als leicht. Wirst du ein leuchtender Engel sein, umgeben von edlen Paladinen? Oder ein mächtiger Nekromant, der Horden von Untoten in seinem Bann hält? Oder vielleicht doch jemand ganz anderes? Führe deine Armee in den Kampf gegen kolossale Dämonenlords. Dein Kreuzzug wird eine Kette von Ereignissen in Gang setzen, die dich – und die Welt – für immer verändern wird.