Milestone S.r.l.Renn- & Flugspiele
Supercross-Fahrer halten sich nicht zurück - warum solltest du? Bestell dir jetzt Monster Energy Supercross 25 vor und hol dir das komplette Spiel plus das Stars & Stripes Pack! Mach dich bereit für die offizielle Supercross-Saison 2025 mit Monster Energy Supercross 25! Erlebe den Nervenkitzel von Rennen auf neu gestalteten Strecken, die reale Ereignisse nachbilden, und trete gegen die neueste Auswahl an Profifahrern an: Bahne dir deinen Weg in einer überarbeiteten Karriere mit intensiven Wettkämpfen, Rivalitäten und strategischen Entscheidungen. Dank der Unreal Engine 5 kannst du ein neues Spielerlebnis mit realistischer Physik und dynamischer Streckenentwicklung erleben, das jede Runde einzigartig und herausfordernd macht. Meistere den Ablauf mit offenen Tutorials, einem umfassenden Wiki und Fahrhilfen auf Basis neuronaler Technologien. Passe deine Erfahrung mit erweiterten Editoren an und teile deine Kreationen auf verschiedenen Plattformen. Außerdem kannst du dich auf umfassende Crossplay-Unterstützung für globale Wettkämpfe in fesselnden Online-Mehrspielermodi freuen, unabhängig von der Plattform, egal ob du in Gelegenheitsspielen antrittst oder um den ersten Platz in Ranglisten kämpfst.