Crime Opera Fandisk: The Caterpillar Candids
Erlebe ein besonderes Kapitel der fortlaufenden Mafia-Geschichte um die berüchtigte Gallo-Familie! In dieser neuen Anthologie-Veröffentlichung von Crime Opera entdeckst du eine Vielzahl von Kurzgeschichten, die vor, während und nach den Ereignissen der ursprünglichen Visual Novel stattfinden und alle in einem wunderschön gestalteten, handgezeichneten Stil präsentiert werden, um das Drama, die Emotionen und die düstere Wahrheit über das Leben der Charaktere in der kriminellen Unterwelt zu vermitteln. „A Day in the Strife” stellt das tägliche Leben von Terry Childers, einer Nebenfigur aus The Butterfly Effect, in den Mittelpunkt. Im Kapitel „Recollections“ treffen sich Molly und Alice, um sich gemeinsam an die Vergangenheit zu erinnern und über kritische Momente aus ihren beiden Geschichten nachzudenken. Zum Abschluss dient „Aftermath“ als Epilog, der sich mit den unmittelbaren Auswirkungen von The Butterfly Effect und den Folgen für die vielen miteinander verbundenen Leben beschäftigt.