Shovel Knight: Treasure Trove
Shovel Knight: Treasure Trove ist die vollständige Edition von Shovel Knight, einer umwerfend klassischen Action-Adventure-Spielereihe mit genialem Gameplay, unvergesslichen Charakteren und coolem 8-Bit-Retro-Look! Ihr übernehmt die Rolle von Shovel Knight, dem Schwinger der Schaufelklinge, und rennt, springt und kämpft euch auf der Suche nach seiner Liebsten tapfer immer weiter vorwärts. Besiegt die infamen Ritter des Ordens ohne Gnade mitsamt ihrer bedrohlichen Anführerin, der Verzauberin. Doch das ist noch nicht alles! Shovel Knight: Treasure Trove umfasst zusätzlich vier weitere Kampagnen, die jeweils vollkommen eigenständige Spiele sind! Ihr übernehmt die Rolle von Plague Knight, Specter Knight und King Knight in ihren ganz eigenen Abenteuern oder tretet zum Showdown mit 4 Spielern an. Zusammen bilden sie eine grandiose epische Saga! Mit Shovel Knight: Treasure Trove bekommt ihr alles. Spielt zusammen mit einem Freunde die Koop-Kampagne von Shovel of Hope, stellt euer Können im Herausforderungsmodus unter Beweis, duelliert euch beim Showdown und erlebt im Körpertausch-Modus das Spiel komplett neu. Verteidigt die Tugenden der Schaufelichleit, sammelt Relikte und Reichtümer und entdeckt die wahre Bedeutung der Gerechtigkeit der Schaufel!" Inklusive: Shovel Knight: Shovel of Hope – Stählt eure Schaufelklinge und grabt euch durch das Abenteuer, mit dem alles begann! Springt, kämpft gegen Feinde und entdeckt Schätze, während ihr es mit dem Orden ohne Gnade und seiner schändlichen Anführerin aufnehmt: der Verzauberin. Shovel Knight: Plague of Shadows – Trimmt eure Tränke und begleitet den manischen Alchemisten Plague Knight bei seiner abenteuerlichen Suche nach dem ultimativen Trank! Kombiniert Bombenteile, um eure eigenen Kreationen zu erschaffen. Entdeckt neue Gegenstände, Bereiche und Bosse, und vielleicht sogar eine Romanze, bei der buchstäblich die Chemie stimmt. Shovel Knight: Specter of Torment – Schwingt die Sense in diesem Prequel zu Shovel Knight! Übernehmt die Rolle von Specter Knight und lauft durch komplett überarbeitete Levels, die seinem Spielstil besonders entgegenkommen. Erklimmt Wände, meistert ein neues Waffenarsenal und schneidet mit tödlicher Präzision eure Feinde in Streifen. Werdet zum Schnitter Tod höchstpersönlich, entdeckt eure tragische Vergangenheit und rekrutiert den Orden ohne Gnade! Shovel Knight: King of Cards – Schnürt euch die güldenen Stiefel von King Knight im größten und royalsten Spiel der Knight-Reihe überhaupt! Springt, setzt euren Schulterstoß ein, schart neue Untertanen um euch und spielt euch mit einer ausgefuchsten Strategie durch dieses Prequel, um König der Karten zu werden! Shovel Knight Showdown – Duelliert euch mit bis zu 4 Spielern lokal und macht Jagd auf Edelsteine oder buddelt euch mit dem Charakter eurer Wahl durch den Story-Modus! Meistert jeden Move, entdeckt eine Vielzahl von Gegenständen und Orten und lüftet die vielen neuen Geheimnisse dieses Spiels.