Catty & Batty: The Spirit Guide ist ein leichtes Couch-Koop Puzzle Spiel, inspiriert von Lemmings und Tower Defense! Spiele als Catty oder Batty und baue einen Weg aus Kisten, um die Geister nach Hause zu führen.🐈🦇 Features: ● Kampagne mit 30 Level für 1-2 Spieler (lokal) ● Charaktere können jederzeit schnell gewechselt werden, optimal für Einzelspieler ● Über 800 handgezeichnete Sprites ● Über 150 Animationen ● Über 100 neue Sounds ● Eigens für das Spiel komponierter Soundtrack ● 6 Farbmodi (weiß, sepia, gräulich, dunkel, invertiert, GameBoy-grün) ● Ca. 2 Stunden Spielzeit Streaming Erlaubnis 🎬 Streamen und das Erstellen von Videos von diesem Spiel (Twitch, YouTube, etc.) ist auf jeden Fall erlaubt, auch mit Monetarisierung. Die Hintergrundmusik wurde für das Spiel komponiert und ist somit auch kein Problem. Viel Spaß!