Erleben Sie die AMA Monster Energy Supercross-Saison 2019 mit 100 neuen Fahrern aus der 450SX-Kategorie und der 250SX-Kategorie sowie 15 komplett neuen offiziellen Hallen und Strecken. Im Karrieremodus können Sie offiziellen Supercross-Teams der Meisterschaft 2019 beitreten. Machen Sie sich bereit für eine großartige Koop-Erfahrung auf brandneuem Gelände, das von den offiziellen Supercross-Teststrecken inspiriert wurde! Mit neuen Servern haben wir den Online-Modus noch viel spaßiger gestaltet! Fordern Sie Ihre Freunde in einer öffentlichen oder privaten Lobby heraus, oder spielen Sie als Race Director! Erstellen, teilen und laden Sie unzählige Strecken mit dem Streckeneditor herunter. Erstellen Sie Ihre absoluten Traumstrecken oder stimmen Sie online für Ihre liebste Strecke ab und laden Sie sie herunter. Fahren Sie als weiblicher Charakter, um der nächste Supercross-Champion zu werden! Neue Boden- und Sprung-Physik, neue Fahrermodelle und neue Animationen erschaffen eine noch einnehmendere Erfahrung und lassen Sie die Welt von Supercross in vollen Zügen genießen!